wo ist hinten, wo ist vorn.. ich hab den überblick verolrn
Um wieder kurz auf das Thema des rückwärtsprechen zurück zu kommen... check this out:
http://www.reversespeech.com/
whoooo...... spooky....
a.k.a. ChurfirstenWG vo de schönä Siitä
Um wieder kurz auf das Thema des rückwärtsprechen zurück zu kommen... check this out:
Sziget Festival 2006
Mit Freude hat die FeldWG die neusten Grüsse aus Hamburg zur Kenntniss genommen. Im Widder wurde das ganze dann mit unserm neuen Freund Astra begossen...
Der hier auch schon oft zitierte Christoph Mörgeli, seineszeichens Prof. und Museumskurator an der Uni Zürich und mein ganz persönlicher Lieblingspatriot hat einen neuen Coup gelandet. Um zu verhindern, dass der Bundesbrief von 1291 in Amerika ausgestellt wird, wollen er und seine reichen Gspändli das Schweizer Gründungsdokument kurzerhand kaufen. Schliesslich widerspricht das jeglicher Auffassung von Vaterlandsliebe, den Brief ins AUSLAND zu geben. Er hat vor allem Angst um seine Sicherheit. Man weiss ja nie, villeicht benutzt ihn Dick Cheney aus Versehen um den Kamin anzufeuern. Auf jeden Fall haben Chrigi & Co das Gefühl, es wäre sicherer wenn der Brief in ihren Privatbesitz überginge und boten der Schwyzer Regierung kurzerhand 1 Million CHF.
Radiohead am Sziget Festival 2006? Oder doch nicht?
...hat el sulfo behauptet chatbots seien alle langweiler... aber er kannte elbot nicht! - hier isser!
In der Erstauflage des neuen, blauen "4 DVD Collector Sets" zu "Zurück in die Zukunft" fehlt das Booklet. Wer das Booklet haben möchte, kann es kostenlos über Universal anfordern. Entweder über das Kontaktformular auf http://www.universal-pictures.de oder per E-Mail an info@universal-pictures.de.
So liebe Freunde und Freundinnen des guten Bieres. Gestern Abend ist es passiert, ganz unverhofft, als ich nichtsahnend mit meinem podcASTRA T-shirt im Widder sass und gemütlich ein Bier (Feldschlösschen, naja...) trank, ging ein kleiner Punk mit einer Flasche Astra an mir vorbei.
… ist eine nicht ganz ernst gemeinte Redensart, die Schlaflosigkeit, bedingt durch Coulrophobie (Angst vor Clowns), bezeichnet. Entstanden in einer Simpsons-Folge in der Homer, aufgrund seiner handwerklichen Ungeschicklichkeit, ein ungewollt furchteinflössendes Clownbett für Bart schreinert, gehört diese Redensart nun zum alltäglichen Sprachgebrauch (Zumindest gemäss wikipedia).
Hier ein weiteres Posting aus der Serie: «Der Reporter aus der Aussenwelt»
Josef Zisyadis' Beschwerde?