Donnerstag, Februar 28, 2008

Danke




Eindeutig hat schon vor der Abstimmung die seit eh her "die schönere Seite" bezeichnete Seite der Churfirsten gewonnen. Die zahlreichen Wähler und Wählerinnen haben sich nicht von der Propaganda und den unpolitischen Methoden - die zeitweise an jene der rechts-populistischen Heilandparteien der letzten Wahlen erinnern -  der Steilflankenseite, auch bekannt als Walenseeschlauch, blenden lassen.

Man darf also von einem mündigen und kritischen Wählerpublikum ausgehen. Wir von der Toggenburgerseite sind beruhigt und geehrt, dass die Mehrheit in unserem Sinne und im Sinne des Lands gewählt hat. 

Die Verlierer sind natürlich jederzeit willkommen, wenn ihre Seite im Nebel versinkt und sie die Steilflankenansicht nicht mehr sehen könnten, als Gäste unsere Seite im Toggenburg zu besuchen und sich an dieser zu erfreuen, wie dies Thomas bereits getan hat. Selten sieht man den Thomas in Winterthur so zufrieden wie er im Video scheint, als er in der herrlichen Umgebung des Selamatt die Bergkulisse auf sich wirken lässt.

PS: wer die Grafik als Poster für WG-Schmuck oder sonstige Zwecke haben will, kann die Daten jederzeit als Vektor-Datei bei mir beziehen und so metergrosse Poster und Plakate in jeglicher Grösse herstellen.