JOCF, eine Symphonie des Grauens
Es war grauenvoll, liebes Tagebuch. Gerstern war es wieder soweit: Kochabend in der Wohngemeinschaft... Mein Gott... Abscheuliches Essen, langweilige Gäste, banales Gequatsche und pädagogisch wertlose Trinkspiele füllten den Abend aus. Einziger Trost waren die alkoholischen Geschenke die wir mit aufgesetztem Lächeln von unseren Gästen entgegengenommen haben... Das Menu zu kochen war die reinste Qual! Es bestand aus frittierten Sardellen, gebackenen Kürbisschnitzen, Lammspiessen , Brot im Topf und Traubenkuchen. Ich glaube immer fester daran dass unsere Kochbücher vom Teufel gesegnet sind, liebes Tagebuch... Ist vielleicht nur Einbildung... Ich hoffe es. Eine noch viel grössere Qual war es aber dann das ganze zu "essen". Ich schreibe bewusst "essen", weil ich denke, dass wir mittlerweile unsere Würgreflexe so gut unterdrücken können, dass es wirklich nach "essen" aussieht.
Als das ganze dann vorbei war, kam endlich der gemütliche Teil, liebes Tagebuch: Die langersehnte schlaflose Nacht voller unerträglicher Magenkrämpfe...
Als das ganze dann vorbei war, kam endlich der gemütliche Teil, liebes Tagebuch: Die langersehnte schlaflose Nacht voller unerträglicher Magenkrämpfe...
(ist natürlich nur Spass! Es war ein lustiger Abend!! ;-)
5 Comments:
oh mann oh männer! das war wirklich die reinste katastrophe. nachdem dani und ich die ganze wohnung geputzt und aufgeräumt hatten konnten wir uns endlich in die küche quetschen und kochen. ganz nach dem motto:frauenhintern hinter den herd! und dann muss man den rest des viel zu mehligen traubenkuchens und das selbst angepflanzte brot auch noch nach hause nehmen...das hat frau dann davon!
und wenn ich morgen vor lauter magenkrämpfen noch nicht gestorben bin, so geb ich euch nochmals eine chance. ihr müsst uns nur einladen!
mal ehrlich...es war super und das brötchen heute war ein ehrwürdiger abschluss! vielen herzlichen dank,f
Hei ihr 3 ...was kann ich da noch sagen? möchte ja keine spassbremse sein, und komme auch gerne auf eine 2. runde vorbei!
vielen, vielen dank für alles. es war von a-z super!
also ich weiss gar nicht was die alle haben, ich fand's super toll, gutes essen, nette gäste.
nein, nun aber ehrlich...es war ein total verpatzter abend, den ich ab sofort aus dem gedächtnis streiche. ich denke die gästinnen müssen irgendwann nochmals antanzen, um das wieder ins reine zu bringen.
ich weiss jo nöd wies eu ergange isch, aber ich noch em verzehr vom topfbrot erst drüü täg spöter wieder zue mir cho.
viellicht müemer nögstmol doch besser d'herrä vo denä damä iilade! :-)
look my special blog -
[url=http://trailfire.com/lewismorrison] cheap phentermine pills [/url]
http://trailfire.com/lewismorrison
[url=http://trailfire.com/lewismorrison] no prescription phentermine [/url]
Kommentar veröffentlichen
<< Home