Donnerstag, Januar 05, 2006

Rutsch, Rusch und Donaziones Milano-Lugano



SOSO vieles hat zugetragen über den Jahreswechsel hinaus. Die Feld WG hat sich getrennt auf den Weg ins Jahr 2006 gemacht. Nachdem den Iren klargemacht wurde, dass alles in der Schweiz immer eine Wettbewerb ist haben wir während mehreren Stunden CH:IRL um die Wette ge- gessen, trunken, wachgeblieben. Fazit: Switzerland twelve points, Ireland zero points. Einziger Wehrmutstropfen: Endlich zu Hause angekommen (nach mehreren Stürzen vom Fahrrad - ohne Scheiss) wurde mir bewusst, dass meine Augengläser den Heimweg nicht gefunden haben. pühüüü!!!!
Also startete el sulfo a.k.a. el riemo primero leicht handicapiert - ich sah nichts, ich kam an nichts ran aber ich siegte bei you don't know jack- in die kulturtage milano-lugano. Gross waren die Abeteuer, massig die Zurückweisungen, grosszügig der edle Spender und wir lebten absolut über unsere Verhältnisse, sodass es jemand sogar übers Herz brachte eine Spende für arme Kinder in Malawi zurückzufordern.
VIVA DESPERADOS AND LONGISLANDICETEA!
Sämtliche Ähnlichkeiten mit lebenden Personen oder Orten sind rein zufällig. Falls doch jemand ein Bedürfnis hat sich dazu artizukulieren oder zu artikulieren benutze allenfalls die Kommentarfunktion.