Mittwoch, August 01, 2007

SVP SPAM back

Auch mindestens ein Veteran der Feld.WG macht sich stark dafür die ungewünschte SVP-Post zurückzusenden, damit Chrigi (Ou sorry, ist ja geheim) noch stärker in die EMS-Tasche greifen muss. Mein Vorschlag: Das ganze in ein grosses Kuvert (C4) und ein fettes A drauf! Zudem weitere blogs mobilisieren...

Wieso sollen für Ausländer andere Gesetze gelten als für Schweizer???

5 Comments:

At 8/01/2007 11:47 AM, Anonymous Anonym said...

tipp: zusammen mit dem schafprospekt noch grad das restliche altpapier entsorgen, so wird das couvert schön schwer.

 
At 8/08/2007 4:39 AM, Anonymous Anonym said...

Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

 
At 8/08/2007 10:27 AM, Blogger Unknown said...

Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

 
At 8/08/2007 10:31 AM, Blogger sulf said...

Was heisst do ein FeldWG Veteran? notürlich 2!

 
At 8/08/2007 11:07 AM, Anonymous Anonym said...

Hihi! Sälte so glache! Bi zum Glück übere 1. Auguscht wäg gsi und ha mi aber sofort über das riisige hochglanzproschpäktli gfreut, wo mir die tolli sünnelipartei gschickt het.

Numme witer so! ;-)

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home